LA/BELLE Hair Design

Haardesign ist mehr als gutes Styling. Wir verbinden neueste Trends, aktuelle Techniken und Ihre Persönlichkeit zu Ihrem individuellen Style.   

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN



"Super Team, tolle Beratung, super schöner Salon. Eldina & ihr Team sind top - flexibel, professionell, freundlich. Habe meinen Salon gefunden."

"Habe mir die Haare blondieren lassen: das Ergebnis war einfach traumhaft. Alle meine Freundinnen und Kolleginnen haben mich auf die tollen Strähnen angesprochen und ich konnte La Belle wärmsten Herzens weiterempfehlen. Das Personal ist hochprofessionell und ist auf alle meine Wünsche (und die waren hochgesteckt) eingegangen. Wichtig waren mir zudem die Produkte. Eine Mitarbeiterin hat mir sogar gezeigt, dass nur mit Koleston Farben gearbeitet wird und das ist nunmal für diejenigen, die sich auskennen, der Porsche der Farben. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und kann diesen Salon nur empfehlen. Daher 5 Sterne!!! Danke!!!"

"Ein sehr kompetenter seriöser und freundlicher Friseursalon mit reizenden Mädels. Atmosphäre sowie Beratung, Umsetzung und Styling 1A! Sehr empfehlenswert."

"Ich war mit meinem Haarschnitt und mit meiner Kopfmassage sehr Zufrieden. Es sind sehr  nette Mitarbeiter und eine ganz entspannte Atmosphäre ohne Stress ☺️👍🏻. Kann man nur weiter empfehlen!"

"Das ganze Team ist immer super höflich und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin immer sehr zufrieden."

"Ein wirklich absolut zu empfehlendes Studio. Sehr professionelle Arbeit und man merkt, dass die Mädels ihre Arbeit lieben. Ich gehe immer wieder gerne hin. Einige Friseurstudios aus Bad Soden Taunus könnten sich an La Belle Hair Design mal ein Beispiel nehmen."


MEHR BEWERTUNGEN ANSEHEN 


JETZT TERMIN VEREINBAREN
E-Mail
Anruf
Infos